Gratis bloggen bei
myblog.de

Melancholische Gedanken und anderer Altagsmüll

"Melancholie bezeichnet einen seelischen Zustand der Schwermut oder Traurigkeit"

Ja, das passt ganz gut auf die Stimmung die ich seit ein paar Tagen hab.
Warum? Keine Ahnung.
Vieleicht liegt es daran, das ich langsam aber sicher in der FH nicht mehr mit komme. Ich hasse meine Faulheit... Faltsch... Ich hasse eher mich, für meine Faulheit.
Vieleicht liegt es auch daran, das ich noch immer keine Freundin gefunden hab. Dabei dauert es nicht mal mehr einen Monat, bis ich alt bin... -.-
Hmm, ich sollte jetzt eher mal versuchen mich aufs Programmieren zu konzentrieren. Die Aufgabe hätte ich schon letzte Woche abgeben sollen....
20.4.08 21:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mania (22.4.08 23:16)
Der Titel hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem meiner Blogtitel^^
Was die Stimmung an sich betrifft: Wir haben Frühling, da ist man entweder total gut drauf oder total tief unten, das ist schon fast normal.
Und eine Freundin kannst du nicht finden, solange du suchst.. Nimm dir Zeit, dann musst du wenigstens nicht damit rechnen, dass eine Beziehung nicht von Dauer ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen