Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Zoe
( / Website )
10.10.07 18:30
Hey!
Yeah, der erste, der sich für das RS interessiert! :D
The Tribe ist 'ne Serie, die vor so 2-3 Jahren noch auf'm KiKa lief :P Wenn man's geguckt hat, war man süchtig danach Geht halt darum, dass die Erwachsenen wegen eines Virus' gestorben sind; die Kinder müssen ohne sie zurecht kommen und finden sich in Gruppen - so genannten Tribes - zusammen...
JOa, so grob :D Kannst dich ja mal melden, wenn's dich mehr interessiert



RainyGirl
( / Website )
10.10.07 17:59
so? was rennen denn so für leute durch die gegend?
und..gibt es "normal"? und ist es wirklich besser "seltsam" zu sein und somit von kaum jemandem ernst genommen und verstanden zu werden? ich bin mir da nicht so sicher..



Li
( / Website )
9.10.07 22:09
Hallu =)
Mir gefälltdein Blog auch ganz gut <3
Ich werd bestimmt öfter mal vorbeischauen ^^
ich lass dir mal liebe grüße da x)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]